Dienstag, 8. Juni 2010

Self-Stitched-September / Selbstge-Stichelter-September

Für den "Me-Made-May" war ich viel zu spät, den habe ich erst zur Monatsmitte entdeckt. Aber er sah nach viel Spaß aus. Deshalb möchte ich jetzt wenigstens beim Self-Stitched-September dabei sein.

'Ich, nommh von Textile Eskapade, werde Mitglied des "Self-Stitched-September". Während des gesamten Septembers 2010 versuche ich mindestens zwei selbstgemachte Kleidungsstücke pro Tag zu tragen.'

Zwei Teile ist fast zu leicht für mich, weil praktisch all meine U-hosen unter meiner Overlock hervorgekrochen sind. Für mich besteht die Herausforderung darin, meine outfits auch zu bloggen und die Monotonie etwas aufzulockern.



Me-Made-May hit me around the middle of the month, so I was much too late for that. But it seemed so much fun. So now I should love to be part of Self-Stitched-September.

'I, nommh of textile eskapade, sign up as a participant of Self-Stitched-September. I endeavour to wear at least two handmade items of clothing every day for the duration of September 2010'.

Two items is almost too easy for me, since practically all my knickers have crawled out from under my serger. So for me the challenge will be to actually blog about my outfits, and to make sure the usual monotony will be relieved somewhat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen